Und wieder zeigt uns ein Victoria's Secret-Model, dass es zurecht einen der heißbegehrten Engel-Posten des Unterwäsche-Labels bekommen hat. Denn nachdem uns Candice Swanepoel (22) schon einmal bei einer Kampagne der Fashionmarke ihre heißen Kurven präsentierte, hält sie jetzt wieder einen ganz besonderen Leckerbissen bereit. Denn so viel kann verraten werden: Der Valentinstag wird heiß!

Ein verführerischer Augenaufschlag, ein eindeutig-zweideutiger Blick, verrucht in Schwarz oder sinnlich-süß ganz in Rosa – so aufreizend präsentiert Candice die neueste Victoria's Secret-Kollektion für den Valentinstag. Die Südafrikanerin mit den Traummaßen 81-58-85 weiß sich wirklich in Szene zu setzen. Und bei diesen sexy Fotos kann man schon mal die Dessous, um die es eigentlich geht, in den Hintergrund rücken lassen.

Und somit beweist Candice uns wieder einmal, dass sie es nicht nur auf dem Laufsteg sondern auch als Fotomodel voll drauf. Aber überzeugt euch selbst, in der Galerie warten ein paar sehr ansehnliche Fotos auf euch!

Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018
Pascal Le Segretain/ Getty Images
Bella Hadid auf der Pariser Fashion Week 2018
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018
Frazer Harrison/Getty Images for New York Fashion Week: The Shows
Gigi Hadid bei der Jeremy Scott-Show auf der NY Fashion Week 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de