Promiflash Logo
Candice Swanepoel: So sexy wird der Valentinstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Candice Swanepoel: So sexy wird der Valentinstag!

31. Dez. 2010, 22:30 - Promiflash Redaktion

Und wieder zeigt uns ein Victoria's Secret-Model, dass es zurecht einen der heißbegehrten Engel-Posten des Unterwäsche-Labels bekommen hat. Denn nachdem uns Candice Swanepoel (22) schon einmal bei einer Kampagne der Fashionmarke ihre heißen Kurven präsentierte, hält sie jetzt wieder einen ganz besonderen Leckerbissen bereit. Denn so viel kann verraten werden: Der Valentinstag wird heiß!

Ein verführerischer Augenaufschlag, ein eindeutig-zweideutiger Blick, verrucht in Schwarz oder sinnlich-süß ganz in Rosa – so aufreizend präsentiert Candice die neueste Victoria's Secret-Kollektion für den Valentinstag. Die Südafrikanerin mit den Traummaßen 81-58-85 weiß sich wirklich in Szene zu setzen. Und bei diesen sexy Fotos kann man schon mal die Dessous, um die es eigentlich geht, in den Hintergrund rücken lassen.

Und somit beweist Candice uns wieder einmal, dass sie es nicht nur auf dem Laufsteg sondern auch als Fotomodel voll drauf. Aber überzeugt euch selbst, in der Galerie warten ein paar sehr ansehnliche Fotos auf euch!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de