Nachdem wir euch schon darüber berichtet haben, wer sich 2010 alles getrennt hat, wollen wir natürlich auch die glücklichen Paare nicht vergessen, die sich in diesem Jahr getraut haben. Und das sind eine ganze Menge.


- Megan Fox (24) und Brian Austin Green (37)
- Sacha Baron Cohen (39) und Isla Fisher (34)
- Hulk Hogan (57) und Jennifer McDaniel (36)
- Johnny Knoxville (39) und Naomi Nelson
- Doutzen Kroes (25) und Sunnery James
- Mena Suvari (31) und Simone Sestito
- Hilary Duff (23) und Mike Comrie (30)
- Katie Price (31) und Alex Reid (35)
- Alicia Keys (29) und Swizz Beatz (32)
- Anna Paquin (28) und Stephen Moyer (41)

Den Anfang machte Schauspieler Vince Vaughn (40), der am 2. Januar seine Freundin Kyla Weber (32) zur Frau nahm. Dieser sollten noch einige Promihochzeiten folgen. Zu den Überraschungshochzeiten zählen definitiv Penelope Cruz (36) und ihr Ehemann Javier Bardem (41), Orlando Bloom (33) und Miranda Kerr (27) hielten ihre Trauung auch lieber geheim. Harrison Ford (68) ehelichte seine Langzeitfreundin Calista Flockhart (46) in New Mexico und auch Sängerin Alanis Morissette (36) traute sich heimlich, still und leise.

Im Hochzeitsrückblick dürfen natürlich auch Narumol und ihr Bauer Josef nicht fehlen, die ganz „fick und fertig“ sind vor Eheglück. Wir könnten diese Liste noch ewig fortsetzen, darum gibt es jetzt eine kurze Zusammenfassung vom Rest. Diese Promis gaben sich ebenfalls 2010 das Ja-Wort:

Natürlich gab es dieses Jahr auch eine blaublütige Heirat: Die schwedische Kronprinzessin Victoria (33) und Daniel Westling (37) gaben sich live im TV das Ja-Wort.

Anders hingegen war es bei Katy Perry (26) und Russell Brand (35), deren Hochzeit schon Monate zuvor in den Medien heiß diskutiert wurde. Auch die Trauung von Nicole Richie (29) und Joel Madden (31) kam nicht überraschend. Ein regelrechtes Großereignis war die Heirat von Herzensbrecher Robbie Williams (36) und seiner Ayda Field (31).

Auch in Deutschland traten dieses Jahr so einige Promis vor den Altar. So nahm Oliver Pocher (32) seine Liebste Sandy Meyer-Wölden zur Frau und machte aus ihr Alessandra Pocher (27). Fußballprofi Philipp Lahm (27) landete mit Claudia Schattenberg seinen ganz persönlichen Volltreffer. Und auch DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi (30), der seiner Freundin ja vor einem Millionen-Publikum den Antrag machte, ist jetzt verheiratet.

Penelope Cruz und Javier BardemWENN
Penelope Cruz und Javier Bardem
Nicole RichieAdriana M. Barraza / WENN
Nicole Richie
Robbie WilliamsHello Magazine
Robbie Williams
Vince VaughnWENN
Vince Vaughn
Alicia Keys und Swizz BeatzLife & Style
Alicia Keys und Swizz Beatz
Harrison Ford und Calista FlockhartApega/WENN.com
Harrison Ford und Calista Flockhart
Hilary DuffFayesVision/WENN.com
Hilary Duff
Miranda Kerr und Orlando BloomWENN
Miranda Kerr und Orlando Bloom
Alanis MorissetteWENN
Alanis Morissette
Katy Perry und Russell BrandA. Miller/WENN.com
Katy Perry und Russell Brand
Inka BauseRTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause
Alessandra Meyer-Wölden mit Oliver PocherWENN
Alessandra Meyer-Wölden mit Oliver Pocher
Philipp LahmBernd Feil/WENN
Philipp Lahm


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de