So glamourös hat man Keri Hilson (28) schon lange nicht mehr gesehen. Für „The Late Show with David Letterman“ hat sich die amerikanische R&B-Sängerin und Songwriterin so richtig in Schale geschmissen und posiert stolz für die Fotografen auf dem roten Teppich.

Sie scheint auch wirklich glücklich mit ihrem Outfit zu sein, denn sie strahlt übers ganze Gesicht. Das weiße Kleid, das mit dünnen Federn und über und über mit bunten Perlen besetzt ist, steht Keri, die mit dem Lied „I like“ einen großen Hit landete, aber auch wirklich gut. Passend dazu trägt sie große perlenbesetzte Ohrringe, einen großen funkelnden Armreif und auch ihre Fingernägel glitzern an der Spitze silberfarben. Ein wirklich glänzender Auftritt.

Keri HilsonHCR/WENN.com
Keri Hilson
Keri HilsonHCR/WENN.com
Keri Hilson
Keri HilsonAaron D. Settipane/WENN.com
Keri Hilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de