Promiflash Logo
Rihannas Pläne für 2011: Noch mehr Sex!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihannas Pläne für 2011: Noch mehr Sex!

8. Jan. 2011, 16:30 - Promiflash Redaktion

Mittlerweile ist es ja gar nicht mehr überraschend, wenn uns Trennungs-News aus Hollywood erreichen. Im letzten Jahr haben sich schließlich zahlreiche Promi-Paare getrennt. Darunter auch das einstige Disney-Traumpärchen Zac Efron (23) und Vanessa Hudgens (22), die beiden treffen sich allerdings immer noch heimlich, und auch Rihanna (22) soll nach fast einem Jahr Beziehung ihren Matt Kemp (26) verlassen haben. Und dennoch hat sie sich für das Jahr 2011 fest vorgenommen, noch mehr Sex zu haben.

Will sie ihr Single-Leben etwa voll auskosten? Als ein Reporter von X17 die hübsche Sängerin nämlich in Los Angeles abfing und wissen wollte, was sie für Vorsätze fürs neue Jahr habe, lautete die Antwort kurz und knapp: „Sex“. Dann wissen wir ja jetzt Bescheid, wie das Starlet von nun an die freien Tage verbringt.

Mal sehen, ob sie ihre Pläne für 2011 tatsächlich in die Tat umsetzt...

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de