Die Lottozahlen der Serie Lost – oder sollte man wohl besser die Unglückszahlen sagen? – werden von vielen Lottoliebhabern gerne getippt. Jetzt zahlte sich das in den USA endlich mal aus, denn mehrere tausende Lost-Fans hatten mit diesen Zahlen nun vier von sechs Richtigen!

9.000 Menschen, um genau zu sein, tippten vier Zahlen der berühmten Zahlenreihe 4, 8, 15, 16, 23, 42! In Lost war es Hurley (Jorge Garcia, 37), der einen Volltreffer landete, von seinem großen Gewinn allerdings nicht allzu viel hatte, da er nach einem Flugzeugabsturz auf einer einsamen Insel landete.

Die glücklichen Gewinner in Amerika – im Jackpot waren sage und schreibe 355 Millionen US-Dollar! – können hoffentlich mehr mit dem Geld anfangen, auch wenn es ebenfalls einen kleinen Haken gibt: Dadurch, dass so viele Menschen dieselben Zahlen tippten, ist der Gewinn für jeden Einzelnen von ihnen dementsprechend niedrig. Und so hat nun jeder der 9.000 Menschen gerade mal 150 Dollar auf seinem Konto.

WENN
WENN
Josh HollowayWENN
Josh Holloway


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de