Promiflash Logo
Nicole Scherzinger gefährlich & sexy auf der FHMGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger gefährlich & sexy auf der FHM

11. Jan. 2011, 12:50 - Promiflash Redaktion

Nicole Scherzinger (32) hat ja längst angekündigt, dass ihr zweites Solo-Album, am dem sie derzeit arbeitet, extrem gefährlich und super zum Abtanzen ist. Es scheint also, als habe sich die Pussycat Dolls-Frontfrau für das Jahr 2011 viel vorgenommen. Und für die Januar-Ausgabe der britischen FHM gab uns die hübsche Freundin des Formel 1-Rennfahrers Lewis Hamilton (26) jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack. Geht’s bitteschön noch ein wenig heißer?

Denn nur im Bikini und kurzem Shirt bekleidet ließ sich die 32-Jährige nun für das Männermagazin in sexy Posen ablichten und gestand schon jetzt: „Auf der Bühne verfalle ich immer in die Rolle einer Superheldin oder eines Superbösewichts, wenn ich performe... Aber Superbösewichte machen mehr Spaß, oder nicht? Wenn man die Weltherrschaft übernimmt, hat man bestimmt viel Spaß. Ich wollte immer irgendwie gefährlich aussehen, irgend etwas anderes machen, die Aufmerksamkeit der Leute bekommen.“

Mit diesem Cover ist ihr dies garantiert gelungen!

Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de