Skandalnudel Lindsay Lohan (24) hat jetzt einen neuen Kumpel, der ihr dabei helfen soll, clean zu bleiben. Das berichtete nun zumindest tmz.com. Dabei soll es sich um keinen Geringeren als Tom Hardy (33) handeln, der uns letztes Jahr in Inception als Eames begeisterte.

Der gutaussehende Brite steht offen zu seiner eigenen Vergangenheit. Tom war lange Zeit selbst alkohol- und drogenabhängig, seit 2003 soll er aber trocken sein und hat es sich nun scheinbar zur Aufgabe gemacht, anderen, die sich in einer ähnlichen Situation befinden, unter die Arme zu greifen. Gemeinsame Freunde sollen Lindsay und Tom jetzt miteinander bekannt gemacht haben und Lindsay kann, jetzt da sie aus der Klinik entlassen wurde, natürlich jede erdenkliche Unterstützung brauchen.

Wie jetzt bekannt wurde, soll sich Lindsay sogar eine Mitbewohnerin für ihre neue Bleibe in Venice Beach gesucht haben. Eine ehemalige Mit-Patientin der Betty Ford Klinik wird angeblich bei ihr einziehen.

Tom Hardy und Charlotte Riley bei einer Veranstaltung in London, 2018
Joe Maher/Getty Images
Tom Hardy und Charlotte Riley bei einer Veranstaltung in London, 2018
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina
Getty Images
Lindsay Lohan mit ihrer Mutter Dina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de