Diese beiden haben sich ja anscheinend richtig lieb: Maroon 5-Sänger Adam Levine (31) und seine Freundin, das Victoria's Secret-Model Anne Vyalitsyna (24), gönnten sich vor den Augen mehrerer Passanten eine kleine „Sexy Time“.

Grund für die ausgedehnte Kuschel-Arie war der Video-Dreh zum neuen Song „Never Gonna Leave This Bed“, das an einem Außenset in Los Angeles gedreht worden ist. In drei verschiedenen Betten räkelten sich der Sänger und das hübsche Model zwischen den Laken und hatten sichtlich Spaß dabei, sich nur in Unterwäsche dem Team und den mit Kameras bewaffneten Zuschauern zu präsentieren.

In den Drehpausen schlenderten sie dann verliebt in übergroßen Bademänteln von Bett zu Bett – die beiden sind seit Januar 2009 ein Paar und können wohl noch immer nicht die Finger voneinander lassen. Sie hatten sich damals bei einer Sports Illustrated Party in Las Vegas kennengelernt, bei der Maroon 5 einen Auftritt hatten.

Wer weiß, vielleicht hat der tätowierte Womanizer nun nach Beziehungen mit Cameron Diaz (38) und Jessica Simpson (30) seine Traumfrau gefunden.

Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Angela Weiss / Getty Images
Adam Levine bei einem Pressetermin in New York
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Jason Merritt/Getty Images)
Behati Prinsloo und Adam Levine bei den Academy Awards, 2015
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Dia Dipasupil/Getty Images
Adam Levine bei der Vanity Fair Oscar Party
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015
Pascal Le Segretain/Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo bei der Oscarverleihung 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de