Promiflash Logo
Rob Pattinson: "Sexszenen sind echt unangenehm"Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Pattinson: "Sexszenen sind echt unangenehm"

17. Jan. 2011, 17:30 - Promiflash Redaktion

Robert Pattinson (24) hat keinen Spaß an Sexszenen?! Sogar dann nicht, wenn er die mit seiner Freundin und Twilight-Co-Star Kristen Stewart (20) drehen darf. Wie er jetzt in einem Interview mit MTV.com erzählte, findet er das Ganze einfach nur unangenehm und anstrengend. Kaum zu glauben, oder? Würde man doch annehmen, dass solche Szenen, vor allem mit dem eigenen Partner, ganz unterhaltsam sind!

Doch Robert sieht das anders: „Es ist einfach jedes Mal echt unangenehm, egal, mit wem man es macht. Aber zur selben Zeit ist es...es hängt einfach davon ab, wie es inszeniert wird und so. Es ist ein bisschen wie Twister spielen.“

Na der Vergleich mit einem Gesellschaftsspiel wäre uns jetzt nicht sofort bei dem Gedanken an Sexszenen in den Sinn gekommen. Aber Rob meint bestimmt einfach die Art und Weise, wie solche Szenen ablaufen. Und da hat er vermutlich mit seinem Vergleich gar nicht so unrecht. Doch ob Kristen das so gerne hören wird?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de