Anzeige
Promiflash Logo
Dschungel-Gelüste: Mathieu Carrière packt ausJakubaszek/Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Gelüste: Mathieu Carrière packt aus

21. Jan. 2011, 17:10 - Promiflash Redaktion

Peer Kusmagk (35) und Mathieu Carrière (60) sind trotz eines Altersunterschied von ganzen 25 Jahren ein Herz und eine Seele. Die beiden haben innerhalb kürzester Zeit eine echte Männerfreundschaft im Dschungelcamp aufgebaut.

Wenn die beiden ihre Zeit nicht gerade mit Spannen verbringen, quatschen sie liebend gern über Gott und die Welt: „Das Gute ist, dass wir über ernste Themen lustig reden können“, schwärmt Mathieu über seine Freundschaft mit Peer. Und Thema Nummer eins sind natürlich die Frauen – in diesem Fall Indira (31). Peer beschäftigt vor allem die Frage, ob Indiras Busen echt ist, aber Mathieu ist das vollkommen egal: „Ich finde sie toll. Ich bin kein Tittenmann. Ich mag lieber runde Ä****e.“ Aha!

Lustig wird es auch, als Peer seinem Kumpel den Fangesang für seinen Lieblingsverein Hertha BSC beibringen will und Mathieu nicht mal weiß, wer oder was Hertha BSC überhaupt ist. Die beiden sind einfach zum Schießen und werden unter Garantie noch für den ein oder anderen Lacher im australischen Dschungel sorgen!


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de