Peer Kusmagk (35) und Mathieu Carrière (60) sind trotz eines Altersunterschied von ganzen 25 Jahren ein Herz und eine Seele. Die beiden haben innerhalb kürzester Zeit eine echte Männerfreundschaft im Dschungelcamp aufgebaut.

Wenn die beiden ihre Zeit nicht gerade mit Spannen verbringen, quatschen sie liebend gern über Gott und die Welt: „Das Gute ist, dass wir über ernste Themen lustig reden können“, schwärmt Mathieu über seine Freundschaft mit Peer. Und Thema Nummer eins sind natürlich die Frauen – in diesem Fall Indira (31). Peer beschäftigt vor allem die Frage, ob Indiras Busen echt ist, aber Mathieu ist das vollkommen egal: „Ich finde sie toll. Ich bin kein Tittenmann. Ich mag lieber runde Ä****e.“ Aha!

Lustig wird es auch, als Peer seinem Kumpel den Fangesang für seinen Lieblingsverein Hertha BSC beibringen will und Mathieu nicht mal weiß, wer oder was Hertha BSC überhaupt ist. Die beiden sind einfach zum Schießen und werden unter Garantie noch für den ein oder anderen Lacher im australischen Dschungel sorgen!


Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Indira und Mathieu CarrièreRTL / Stefan Menne
Indira und Mathieu Carrière
Peer Kusmagk und Mathieu CarrièreRTL
Peer Kusmagk und Mathieu Carrière
IndiraScreenshot RTL
Indira


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de