Dass Indira (31) und Jay (28) sich wirklich gerne mögen, ist schon längst kein Geheimnis mehr. Doch was genau unter der Decke bei der Schatzsuche abgelaufen ist, wollen die beiden noch nicht verraten. Weil Indira jedoch nicht weiß, wie weit sie mit Jay gehen kann, ohne dass sie jemanden aus der Gruppe verletzt, fragt sie Campmutti Katy (48) im Schutze der Dunkelheit um Hilfe.

„Ich brauch mal deinen Rat, das ist jetzt voll die komische Situation bei mir und Jay. Wir haben halt irgendwie das Problem, dass wir uns echt wahnsinnig mögen, aber halt nicht die Privatsphäre haben hier im Camp. Wir können und wollen uns auch gar nicht absondern“, schüttet Indi Katy ihr Herz aus. „Aber es gibt ja immer zwei Möglichkeiten: Ist das, was man fühlt wirklich und wenn es wirklich ist, kann man mit kleinen Dingen hier sein und das ja auch ruhig zeigen. Alles andere tut man dann in acht Tagen, wenn man draußen ist. Also Umarmungen sind doch nichts, was ihr nach draußen nicht zeigen könnt. Ob das dann für die Ewigkeit ist, ob es draußen hält, was man ja hofft, ist eine andere Frage. Ich finde das jedenfalls überhaupt nicht schlimm!“, entgegnet Katy.

Indira ist sichtlich erleichtert, dass die Schauspielerin so cool darauf reagiert und sagt weiter: „Jay meinte heute auch, dass es halt fast eine Qual ist, wenn man sich einmal näher kommt und man acht Tage dann einfach so zusammensitzt und nicht daran arbeiten kann.“ „Aber ihr könnt euch doch immer rausziehen. Peer (35) und Mathieu ziehen sich auch andauernd raus, umarmen, drücken sich und reden. Warum sollt ihr das nicht machen? Ich finde das schön, wenn zwei Menschen das leben und für die Gruppe wäre das absolut ok“, beruhigt Katy sie. Ist der Weg für Jay und Indira damit frei? Ob die beiden ihren Gefühlen jetzt freien Lauf lassen und es noch weitere Szenen, wie bei der Handschellen-Aktion geben wird, werden die nächsten Sendungen zeigen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Katy Karrenbauer beim deutschen Filmpreis Lola 2017
Getty Images
Katy Karrenbauer beim deutschen Filmpreis Lola 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de