Caroline Wosnitza (†23) alias „Sexy Cora“ und ihr Mann Tim (25) führten offenbar eine glückliche Ehe. Beide hatten große Pläne für ihre gemeinsame Zukunft, bis ihnen die verhängnisvolle Brust-OP einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machte.

Die ehemalige Big Brother -Kandidatin und ihr Manager hatten sich gerade erst ein eigenes Haus gekauft, um dort gemeinsam alt zu werden. Auf VOX wurden Anfang der Woche neben dem ersten TV-Interview von Tim W. auch bisher unveröffentlichte Szenen der Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ gezeigt, in der die beiden auch letztendlich auf ihre Traumimmobilie stießen: „Bis jetzt ist alles gut und ich hoffe, dass es so weiter geht, weil dann ist es wirklich unser Traumhaus“, lauteten da noch die glücklichen Worte des verstorbenen Erotik-Stars.

Außerdem wünschte sich Cora sehnlichst eine eigene Familie. Kurz vor der missglückten Brustvergrößerung hatten sie und ihr Ehemann noch Urlaub auf der AIDA im Arabischen Meer gemacht. Dort habe Cora ihm gesagt, dass sie bald ein Kind von ihm haben möchte. Es sollte ein Mädchen werden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de