Bei der zweiten Staffel von Das Supertalent rührte Michael Hirte (46) die Nation mit seiner Mundharmonika und seiner traurigen Lebensgeschichte. Jetzt hat der Gewinner der Casting-Show allen Grund, selber gerührt zu sein. Er wird nämlich zum ersten Mal Papa.

Im Interview mit der Super Illu verriet er die freudige Nachricht. Seine Lebensgefährtin Jenny ist bereits seit Herbst letzen Jahres schwanger und im Sommer 2011 soll der Nachwuchs dann das Licht der Welt erblicken. Das Geschlecht kennt Michael auch schon. Es wird ein Junge. Zu Beginn war es eine echte Überraschung für den Musiker und seine Freundin. „Nun haben wir uns aber an den Gedanken gewöhnt und sind einfach nur glücklich", so Hirte weiter. Vom Straßenmusiker wurde er zum gefeierten Star und auch sein persönliches Glück hat er nun gefunden. „Für mich ist das immer noch ein kleines Wunder. Bevor ich Jenny kennengelernt habe, dachte ich, dass ich in diesem Leben keine Kinder mehr bekommen würde.“

Wir von Promiflash gratulieren herzlich zum kommenden Nachwuchs und wünschen der kleinen Familie alles Gute.

Michael HirteWENN
Michael Hirte
Michael HirteWENN
Michael Hirte


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de