Promiflash Logo
George Clooney hat die sexieste StimmeActionPressZur Bildergalerie

George Clooney hat die sexieste Stimme

3. Feb. 2011, 19:30 - Promiflash Redaktion

Dass George Clooney (49) ziemlich sexy ist und für sein Alter noch erstaunlich attraktiv auch auf die jüngere Fraktion wirkt, das braucht man nicht noch einmal extra zu betonen. Doch nun wurde dem Hollywood-Beau noch eine ganz andere Ehre zuteil.

Denn der Schauspieler wurde zum männlichen Promi mit der sexiesten Stimme gewählt. Laut Monsters & Critics hat er damit Ewan McGregor (39) und Nelson Mandela (92)-Darsteller Morgan Freeman (73) geschlagen. Bei den Frauen führt Penelope Cruz (36) die Charts an, die mit ihrem lateinamerikanischen Akzent die Jungs zu allen Untaten verführen könnte. Sie liegt vor Schauspielerin Liz Hurley (45) und der britischen Rundfunksprecherin Nigella Lawson (51).

Cruz hat ihre sexy Stimme ja auch schon hitverdächtig eingesetzt, als sie im Musicalfilm „Nine“ in einer singenden Nebenrolle zu hören war. Nun wäre es also an der Zeit, Herr Clooney, Frau Cruz, mal ein Duett zu planen, das beim Publikum offensichtlich gut ankommen würde.

Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014
Getty Images
Morgan Freeman, Frank Darabont und Tim Robbins bei der Jubiläumsfeier von "Die Verurteilten" 2014
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de