Promiflash Logo
Shia LaBeouf: Kneipenschlägerei & Handschellen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shia LaBeouf: Kneipenschlägerei & Handschellen!

6. Feb. 2011, 21:30 - Promiflash Redaktion

Hoppla! Was war da denn am Freitagabend los? Da endete ein Bar-Besuch für Transformers-Star Shia LaBeouf (24) nämlich in Handschellen. Der Schauspieler wurde in seiner Stammkneipe in L.A. offenbar in eine Schlägerei verwickelt.

Wie radaronline.com nun erfahren haben will, soll Shia ganz schön angetrunken gewesen sein. Mark Mastro, ein College-Student, soll Shia erkannt haben, ging zu ihm hin und bat ihn um ein gemeinsames Foto. Doch Shia hatte wohl keine Lust darauf und lehnte ab. Als der Schauspieler die Bar verließ, saßen Mark und sein Freund draußen und sprachen ihn nochmal an. Shia soll leicht lallend geantwortet haben: „Geht mir verdammt nochmal aus dem Weg!“

Mark war danach leicht eingeschnappt und sagte wohl laut zu seinem Freund: „Ach lass ihn, er ist einfach eine f***ing Schwuchtel!“. Daraufhin soll sich Shia wutentbrannt umgedreht und ihn geschubst haben. Andere Quellen berichteten jedoch, dass Shia einfach rein zufällig in eine Schlägerei geraten sei und dabei eins aufs Auge gekriegt hätte. Jedenfalls fuhr die Polizei gerade zufällig vorbei und legte dem Schauspieler erst mal Handschellen an. Nach 20 Minuten durfte er allerdings schon wieder gehen. Ob Shia wohl ein blaues Auge davongetragen hat?

Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019Getty Images
Shia LaBeouf bei der Premiere seines Films "Honey Boy" im Oktober 2019
Shia LaBeouf, Hollywood-StarGetty Images
Shia LaBeouf, Hollywood-Star
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"Getty Images
Shia LaBeouf b ei der Premiere von "Honey Boy"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de