Anzeige
Promiflash Logo
Jenny McCarthy präsentiert ihren sexy BodyGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny McCarthy präsentiert ihren sexy Body

7. Feb. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Sie ist der Traum aller Männer. So zeigt sich Jenny McCarthy (38) jedenfalls auf einem aktuellen Strandfoto, das sie vor wenigen Tagen auf Twitter veröffentlichte. Und man muss zugeben, dass die Ex von Jim Carrey (48) mit ihren 38 Jahren wirklich super in Form ist.

Jenny selbst ist jedoch ehrlich und steht mit charmanter Selbstironie zu ihren „Schummelmethoden“: „Ich weiß nicht, was mehr gefaked ist - meine Bräune oder meine Brüste.“ Dennoch ist deutlich erkennbar, dass sich die 38-Jährige auch ohne Schönheitschirurg und Sonnenbank sehr um einen durchtrainierten Körper bemüht.

Fit hält sich Jenny mit Yoga und Joggen und achtet zusätzlich diszipliniert auf ihre Ernährung: „Sport hilft Kalorien zu verbrennen, aber es fängt damit an, was du isst.“ Zu ihrem Geheimrezept zählt zudem viel Sex mit ihrem Freund, dem Sportagenten Paul Krepelka (38).

Wir finden so viel Selbstironie einfach super und würden uns wünschen, dass noch mehr Hollywood-Stars so unkompliziert mit ihrem eigenen Körperkult umgehen.

Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Rateteam von "The Masked Singer"
Nick Cannon im Dezember 2019Getty Images
Nick Cannon im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de