Promiflash Logo
Kate Hudson scharf auf Tom Cruise' "bestes Stück"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate Hudson scharf auf Tom Cruise' "bestes Stück"

9. Feb. 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Das hätte wohl niemand gedacht: Kate Hudson (31) war tatsächlich scharf auf das beste Stück von Tom Cruise (48)! Die Schauspielerin, die gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger ist, verriet jetzt nämlich in einem Interview, dass sie seinen Film „Der richtige Dreh“ (All the Right Moves) immer bis zu der Stelle vorgespult hat, wo man einen Blick auf seinen Penis erhaschen konnte.

„Ich war so verrückt nach ihm“, gibt Kate zu. „Man kann sein bestes Stück in dem Film sehen. Es ist wie ein Schatten. Ich kann mich noch genau erinnern, als ich es zum ersten Mal gesehen habe. Ich war noch ganz klein und ich dachte nur 'Oh mein Gott!' Und dann habe ich immer wieder vor und zurück gespult...“

Ob ihr Freund Matthew Bellamy (32), Frontman der Band Muse, wohl von dieser Schwärmerei wusste? Aber stören wird es ihn wohl nicht, schließlich ist das schon einige Jahre her.

Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Getty Images
Kurt Russell und Goldie Hawn mit Kate und Oliver Hudson, Mai 2004 in Hollywood
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017
Getty Images
Ryder Robinson und seine Mutter Kate Hudson im November 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de