Die Ludolfs kommen zurück! Nachdem viele Fans der liebenswürdigen Schrottplatz-Familie nach Günters (†56) tragischem Tod schon befürchtet hatten, dass sich Peter (55), Uwe (59) und Manni (48) aus der Öffentlichkeit zurückziehen würden, gibt es jetzt gute Neuigkeiten. Denn die Ludolfs kehren definitiv zurück auf den Bildschirm!

Die LudolfsYouTube / --
Die Ludolfs

Wie kress jetzt berichtete, haben die verbliebenen Brüder einen Exklusiv-Vertrag mit der Produktionsfirma Good Times an Land gezogen und schon bald soll mit den Dreharbeiten zur neuen Doku-Soap begonnen werden. Wann und auf welchem Sender das Ganze laufen wird, ist aber noch unklar. Es soll jedenfalls ausdrücklich Günters letzter Wille gewesen sein, die Zusammenarbeit mit der Produktionsfirma zu realisieren.

Die LudolfsYouTube / --
Die Ludolfs

Um Günter soll es auch in einigen der Folgen gehen. So werden die Ludolfs seine Asche eigenhändig nach Italien bringen. Für die Fahrt in das Lieblings-Urlaubs-Land der Ludolfs bauen die Brüder sogar eigenhändig einen Bus. Aber es gibt noch andere spannende Themen. So steht zum Beispiel Uwes Hochzeit an, denn nach 30 Jahren wilder Ehe wird es schließlich auch mal Zeit. Peterchen hingegen wird sich erstmal mit sich selbst beschäftigen, er will nämlich endlich abnehmen und gesünder leben. Es wird also auch in Zukunft noch einiges von den Ludolfs zu sehen geben!

Die LudolfsYouTube / --
Die Ludolfs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de