Die Berlinale ist ein Reigen aus guten Filmen, vielen roten Teppichen und sehr glamourösen Events. Doch wenn man mal das Abendkleid im Schrank hängen lassen will, geht man zum Cart Cup von Red Bull und Film1 und lässt mal richtig die Sau raus.

Zahlreiche Stars waren gestern wieder dabei, als die Karts um die Ecke quietschten. Ex-GZSZ-Star Oliver Bender (28) war einer der Ersten, der den Motor heiß laufen ließ, und legte ein tolle Zeit hin. Aber Chancen auf den großen Sieg hatte er sich nicht ausgemalt, wie er Promiflash gegenüber exklusiv berichtete. „Jedes Kart ist anders. Man braucht halt zwei, drei Runden, um das Auto kennenzulernen. Ich glaube nicht, dass ich gewinne.“ Und er sollte leider recht behalten.

Bei den Schauspielerinnen machte die bereits geübte Jessica Schwarz (33) den ersten Platz und bei den männlichen Akteuren durfte sich Constantin von Jascheroff (24) über eine Trophäe freuen. Noch mehr Details und spannende Interviews von dem Event findet ihr natürlich hier auf Promiflash.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de