Sexy oder nicht? Darüber lässt sich ja bekanntlich streiten. Das geht bei dem Titel um den „Sexiest Soapstar“ nun allerdings nicht mehr, denn die Umfrage hat bereits eindeutige Ergebnisse vorgelegt. Bei den Männern hat sich Raúl Richter (24) an die Spitze gekämpft und freute sich riesig über seinen Sieg.

Ex-GZSZ-Kollege Oliver Bender (28) fand die Wahl wohl nicht so gerechtfertigt. „Wäre ich noch dabei gewesen, hätte ich gewonnen,“ plaudert er verschmitzt lächelnd gegenüber Promiflash am Rande der Rennstrecke aus. Denn der Schauspieler nahm gestern am Cart Cup zur Berlinale teil, die von Red Bull und Film1 ausgerichtet wurde. Den Sieg musste er aber Peter Baumann von den Beatsteaks überlassen.

Isabell Horn (27) gab sich da viel kollegialer. Denn aus den vielen RTL-Serien standen insgesamt 48 Soapstars zur Auswahl und auch bei den Frauen hat eine GZSZ-Kollegin den ersten Platz gemacht: Janina Uhse (21). Isabell ist also gar nicht neidisch? „Du, also wir sind voll stolz, dass zwei unserer Darsteller das überhaupt geworden sind. Wir gönnen den beiden das total. Und ich hab das auch überall gepostet, auf Facebook und so. Ich bin einfach nur stolz. Ich find das super.“

Das ist mal echt nett. So hätte es vielleicht auch Oliver machen sollen. Denn als wir ihn fragten, ob er noch viel Kontakt zu seinen ehemaligen Kollegen hat, meinte er: „Nein, so viel Kontakt habe ich zu den anderen nicht mehr. Ich war ja jetzt auch viel in anderen Städten unterwegs für Lasko und Alarm für Cobra 11.“ Ob er wirklich einfach so viel zu tun hatte, oder ob da vielleicht die Chemie nicht stimmte?

GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Sean Gallup/Getty Images
GZSZ-Stars Kristin Meyer, Susan Sideropoulos und Jessica Ginkel (v.l.) 2009 beim New Faces Award
Oliver Bender
Getty Images
Oliver Bender


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de