Kaum sind sie aus dem Dschungel, schon geht es rein in die Küche. Die Rede ist vom Dschungelcamp-Liebespärchen Jay Khan (28) und Indira Weis (31), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48) und Weddingplanner Frank „Froonck“ Matthée (43). Die vier Überlebenskünstler sind nämlich bald als Profiköche für Das perfekte Promi-Dinner im TV zu sehen.

Frank "Froonck" Matthée:
Vorspeise: "Ich nehme meinen Büffetteller" - Trüffelomelette
Hauptspeise: "Meat Maniac" - Strauß in Knoblauch und Känguru mit Chili-Pflaumen-Sauce, Kartoffel-Kürbis-Püree, Beetroot
Nachspeise: "Sweet Australian Dreams" - Banoffee Cake & Macadamia Karamelleis

Es dürfte nur allzu schwer zu erraten sein, was das Thema Nummer 1 am Tisch wird: Der Dschungel! Hoffentlich werden dann mal keine Känguruhoden oder Hirschpenisse serviert. In Australien gab es ja den einen oder anderen Zoff, auf den Bildern sehen die Vier aber ganz glücklich aus uns stoßen sogar – ganz nach alter Oktoberfest-Manier – mit Maß an.

Jay Khan:
Vorspeise: Exotische Tomatensuppe mit Garnelenspießen
Hauptspeise: Lammkarree mit Rosmarinkartoffeln und Wirsingrahm
Nachspeise: Tiramisu und Waldbeeren in Mascarponecreme

Katy Karrenbauer:
Vorspeise: Gemischte italienische Köstlichkeiten
Hauptspeise: Mezzelune à la Rucola an Trüffelsahnesoße
Nachspeise: Tiramisu alla Toto

Wann wir die Dschungel-Teilnehmer in der Küche sehen können? Schon am 13. März ist es soweit. Na dann kann man wohl nur noch sagen: „Ich bin ein Star, ich lass mich in der Küche aus!“

Und das gibt's auf den Tisch:

Indira Weis:
Vorspeise: Kalberne Chili-Fleischpflanzerl
Hauptspeise: Resche Ente mit Blaukraut und Knödel
Nachspeise: Bayrische Creme von Hand flambiert mit Eiswein

VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG
VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG
VOX/Andreas Friese/KG
VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG
VOX/Andreas Friese/KG
VOX/P.O.A./Sigi Jantz/KG


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de