Wanda Badwal (26) – man kennt sie als die taffe GNTM-Kandidatin aus der dritten Staffel. Damals wurde sie zwar nur Vierte, ist aber aus dem Showbusiness dennoch nicht mehr wegzudenken. Schon während der Fotoshootings mit Heidi Klum (37) merkte man schnell, dass sich Wanda liebend gerne in andere Rollen hineinversetzt, darum hat sie auch nach der Show vor allem an ihrer Schauspielkarriere gearbeitet.

„Ich hab im letzten Jahr viel gedreht und bald wird alles ausgestrahlt, was ich im letzten Jahr gedreht habe. Danni Lowinski, Ein Fall für zwei, Flemming...“, erzählte sie gegenüber Promiflash bei der Premiere von Jennifer Anistons (42) neuem Film „Meine erfundene Frau“. Und ihre Liebe zum Film geht sogar soweit, dass sie dem Modeln vorerst ganz abschwört: „Ich hab mich jetzt mehr aufs Schauspiel konzentriert im letzten Jahr, das kostet halt auch viel Zeit und ich sag mal, ich bin nicht abgeneigt Modeljobs gegenüber, aber erst mal versuch ich mich als Schauspielerin.“

Ihr großer Traum ist es, einmal in einer großen Produktion mitzuwirken. Und da schwebt ihr auch schon eine ganz bestimmte Rolle vor: „Ich warte noch auf die große Kinorolle, also immer her mit den großen Angeboten. Komödien finde ich schön, aber ich mag auch Action, also eine Actionrolle à la Lara Croft wär schon was für mich.“ Das Talent hätte sie allemal dazu, immerhin lief sie schon bei GNTM eine hohe Hauswand hinunter.

WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda
WandaPromiflash
Wanda


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de