Eminem (38) macht mal wieder von sich reden. Nachdem er Elton John (63) schon letztens ein Sexspielzeug geschenkt hat, möchte er nun wohl auch in seinem nächsten Video auf die erotische Schiene springen.

Denn dort wird er nicht nur allein zu sehen sein, sondern wird von Sasha Grey (22) unterstützt. Sasha ist in den USA bereits durch einige Filme bekannt – allerdings durch ganz besondere Filme. Denn sie machte sich bisher als Pornodarstellerin einen Namen. Ob sie eine solche Rolle auch Eminems Video zum Song „Space Bound" eingenommen hat, ist noch nicht bekannt.

Wir sind uns aber sicher, dass Eminems Video so oder so ein Knaller wird. Schließlich ist er für seine heißen Videos bekannt.

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de