Promiflash Logo
Snoop Dogg: "Katy Perry ist eine böse Schl**pe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Snoop Dogg: "Katy Perry ist eine böse Schl**pe!"

2. März 2011, 20:00 - Promiflash Redaktion

Ist da jemand vielleicht etwas überheblich? Der Rapper Snoop Dogg (39) behauptet jetzt, dass das Lied „California Gurls“, das er 2010 mit Katy Perry (26) aufnahm, nur durch ihn überhaupt zum Hit wurde. Weil er ihre Einstellung mag, hatte er sich angeblich überhaupt zu einer Zusammenarbeit überreden lassen.

„Ich hab mit Katy gearbeitet, weil sie eine 'bad bit*h' ist, aber sie hat eben noch einen Gangster gebraucht, damit das Lied zum absoluten Nummer-Eins-Hit wird“, meint Snoop selbstgefällig laut contactmusic.com, „sie hatte sozusagen einen Kuchen ohne Kerzen, dann hat sie mich zu 'California Gurls' dazugeholt und schon wurde es Nummer Eins!“

Obwohl er schon oft mit anderen Künstlern im Pop-Bereich zusammengearbeitet hat, wie mit den Pussycat Dolls, will Snoop Dogg auf keinen Fall als Pop-Künstler (im musikalischen Sinne) gesehen werden. „Ich bin wahrscheinlich der berühmteste Rapper der Welt, aber ich mache definitiv keine Popmusik. Ich mache nur Gangsta-S*it. Ich überschreite die Grenze zum Pop niemals – der Pop überschreitet die Grenze zu mir.“ Naja, gegen weitere Überschreitungen dieser Art hätten wir aber bestimmt nichts einzuwenden!

Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Pussycat Dolls im Mai 2009
Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de