Promiflash Logo
Charlie Sheen: So sexy war er vor 25 JahrenGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlie Sheen: So sexy war er vor 25 Jahren

3. März 2011, 19:15 - Promiflash Redaktion

Es treibt einem schon fast die Tränen in die Augen, wenn man sieht, was aus dem einstmals gutaussehenden Charlie Sheen (45) geworden ist. Um an bessere Zeiten zu erinnern, haben wir ein Video aus dem Jahr 1985 ausgegraben, indem er ET News ein Interview gibt. Der Reporter traf ihn am Set zu seinem Film „Lucas“.

Für den damals 20-Jährigen war es die erste große Filmrolle und er wollte es unbedingt aus dem Schatten seines erfolgreichen Vaters Martin Sheen (70) und Bruders Emilio Estevez (48) schaffen. Zu dem Zeitpunkt hatte er noch nicht viele Filme gedreht und die Rolle des 'Caddie' war für ihn etwas ganz Besonderes: „Er ist der heldenhafte, mitfühlende und nette Kerl des Films. Das ist interessant – es ist der erste Film oder der erste Charakter, den ich spiele, der nicht gewalttätig ist. Ich komme nicht zum Set und bekomme gleich eine Waffe in die Hand gedrückt.“

Noch leicht verlegen und verschmitzt lächelnd steht er vor der Kamera und steht Rede und Antwort. Das waren noch Zeiten, die mit den heutigen Schlagzeilen und wirren Interviews leider nichts mehr zu tun haben. Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Charlie Sheen, Schauspieler
Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de