Es vergeht ja kaum noch eine Stunde ohne eine neue Horror-Meldung von Charlie Sheen (45). Nachdem er über den „Two and a half Men“-Produzent Chuck Lorre (58) abgelästert hatte, war seine Show vorzeitig abgesetzt worden. Seine Frauengeschichten und Drogenstorys nehmen kein Ende und er soll jetzt auch noch seine Ex Brooke Mueller (33) mit einem Messer bedroht haben.

In einem Interview mit der ABC-Show „20/20“, das bereits vor einigen Tagen aufgezeichnet wurde, gewährte er der Reporterin Einblicke in sein privates Reich. Zusammen mit seiner Dauergespielin, Pornostar Bree Olson (24), und seiner neuen Freundin Natalie Kenly (24) tritt er vor die Kameras. Und um aller Welt zu beweisen, wie lieb er seine zwei Frauen doch hat, bekommen beide einen dicken Schmatzer. Damit an Peinlichkeit noch nicht genug, er zieht auch noch blank und präsentiert sein neues Tattoo auf der Brust. Auch seine Zwillingssöhne Bob und Max (1) müssen ins TV. Angesichts dieser Bilder ist es irgendwie verständlich, warum Charlie derzeit keinen Kontakt mit seinen Kindern haben darf. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass er wenigstens so weitsichtig war, seinen Pool im Garten einzuzäunen um die Kleinkinder von dieser Gefahrenquelle fernzuhalten.

Charlie Sheens Haus grenzt schon stark an eine Lasterhöhle und die ist nun nicht gerade der beste Ort für zwei kleine Kinder. Auch diese Bilder bestärken nur den Wunsch, der Schauspieler möge sich endlich Hilfe holen. Wer immer schon mal wissen wollte, wie Charlie so lebt, der sollte sich die Fotostrecke anschauen.

Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood
Getty Images
Charlie Sheen bei den Angel Awards 2018 in Hollywood
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Frederick M. Brown/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Veranstaltung in Beverly Hills
Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018
Jerod Harris/Getty Images
Charlie Sheen bei einer Benefiz-Auktion in Los Angeles, Juli 2018
Charlie Sheen, Schauspieler
Jason Merritt/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Charlie Sheen und Denise Richards 2002
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de