Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna kauft Sexshop leer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna kauft Sexshop leer!

6. März 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Dass Rihanna (23) kein Kind von Traurigkeit ist, ist ja nichts Neues mehr. Sei es in ihren Videos oder bei ihren Auftritten – Rihanna provoziert gerne, und dass auch oft in extrem sexy Outfits. Da verwundert es nicht wirklich, dass sie nun in Syndey einen Sexshop nahezu leer kaufte. Das Ganze war wohl schon länger geplant, denn er wurde extra nur für Rihanna geöffnet, wie das Star Magazine nun berichtete.

Doch was hat sich die schöne Sängerin denn da wohl gekauft? Angeblich soll ihre Assistentin den Laden mit einigen prall gefüllten Tüten verlassen haben. Der Shopbesitzer hüllte sich über Rihannas Einkauf auch in eisernes Schweigen: „Ich kann nicht sagen, was Rihanna getan, oder was sie gekauft hat. Es ist ein Top-Secret!“ Ahja. Nur gut, dass die Sängerin auch gerne mal twittert, denn auf die Frage von einem Fan, ob sie sich denn einen neuen Dildo angeschafft hätte und wenn ja, wie lang dieser wäre, antwortete sie: „Lang genug um Spaß zu haben, lavendelfarben.“ Na, dann wäre das ja auch geklärt.

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de