Anzeige
Promiflash Logo
"Ich bin Nummer vier" begeistert durch sexy StarsGetty ImagesZur Bildergalerie

"Ich bin Nummer vier" begeistert durch sexy Stars

14. März 2011, 18:30 - Promiflash Redaktion

Ganz ehrlich, meine Damen! Wer schaut da nicht gern hin, wenn sich der Newcomer Alex Pettyfer (20) oben ohne in Überlebensgröße auf der Kinoleinwand zeigt?! Aber nicht nur der Hauptdarsteller des neuen Sci-Fi-Films „Ich bin Nummer vier“ kann sich sehen lassen. Auch seine Komplizin, Nummer sechs, lässt die Männer schwach werden, wenn sie leicht bekleidet und mit einer Pilotenbrille auf der Nase lässig die Hüften schwingt, während im Hintergrund ein Haus explodiert.

Dabei ist die Schauspielerin, die im Film einen coolen Außerirdischen mimt, so gar kein Haudrauf. Teresa Palmer (25) heißt die sexy Blondine und verriet Steven Gätjen (38) beim exklusiven Fanscreening in Berlin: „Ich spiele Nummer sechs. Und sie ist ein knallharter Typ. Sie darf vielen Außerirdischen in den Hintern treten. Ich musste jeden Aspekt meines Charakters ändern, um diese Rolle glaubwürdig zu spielen, die das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin eher eine offene und lebendige Person, und Nummer sechs ist eher wild und angriffslustig und frech.“

Und das muss man der australischen Schönheit wirklich lassen. Sie nahm sich sehr viel Zeit für ihre Fans, schrieb artig Autogramme und war sehr nett und aufgeschlossen. Also wirklich das genaue Gegenteil ihrer Rolle.

Im Film geht es eigentlich um John Smith, gespielt von Alex Pettyfer, einer von neun Überlebenden vom Planeten Lorien, die sich auf der Erde vor ihren Feinden verstecken müssen. Drei von ihnen sind bereits getötet wurden, er ist der nächste. John trifft im Film auf seine große Liebe und auf Nummer sechs. Gemeinsam beschließen sie, gegen die Feinde zu kämpfen und die anderen vier Überlebenden zu suchen. Klingt wie ein komischer Actionkracher mit Kreaturen aus dem All, ist aber wirklich ein äußerst unterhaltsamer Film. Viel Witz und Spannung lassen „Ich bin Nummer vier“ zu einem schönen Kinoerlebnis werden. Musikgrößen wie Adele (22) und die Kings of Leon steuerten Songs zum mitreißenden Soundtrack bei. Fazit: sehr hörens- und sehenswert.

Ab dem 17. März könnt ihr „Ich bin Nummer vier“ im Kino sehen. Hier gibt es schon einmal den Trailer für euch, der aber nicht so gut ist wie der Film:

Teresa Palmer, SchauspielerinGetty Images
Teresa Palmer, Schauspielerin
Teresa Palmer im März 2020Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, KalifornienGetty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de