Andrea Renzullo (15), der beliebte Supertalent-Kandidat hat es uns ja bereits am Wochenende angekündigt: „Am 18. März kommt meine Single raus“. Heal heißt diese Single und schon jetzt wurde das Video veröffentlicht.

In diesem Video spaziert Andrea durch die sonnigen Straßen Barcelonas und zeigt uns, was er gesanglich drauf hat. Andreas Stimme steht natürlich im Vordergrund des Videos und auf viele Komparsen oder Tänzer wurde verzichtet. Der Song und das Video laden definitiv zum Träumen ein.

Ob der Song ein Hit wird und die deutschen Charts erobern wird, wird sich erst in einigen Wochen zeigen. Das Video könnt ihr euch aber nun schon einmal ansehen:

Andrea RenzulloPromiflash
Andrea Renzullo
Andrea RenzulloPromiflash
Andrea Renzullo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de