Promiflash Logo
Sex-Beraterin wird von Noel Gallagher verklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Beraterin wird von Noel Gallagher verklagt

16. März 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Man kennt ihn noch als Frontmann der Britpop-Band Oasis, der sich mit Vorliebe in der Öffentlichkeit mit seinem Bruder Liam (39) zoffte. Doch als Vermieter kannte man Noel Gallagher (45) wohl noch nicht. Der Rocker hat sich nun nämlich ein zweites Standbein aufgebaut und sich ein Mehrfamilienhaus in Düsseldorf gekauft. Doch damit hat er nun bereits Ärger.

Eine seiner Mieterinnen, Sexberaterin und Autorin Gaby W., soll es mit den Mietzahlungen nämlich nicht immer ganz so genau genommen haben und dem Rockstar somit noch eine größere Summe Geld schulden. Gaby W. wohnt seit über 20 Jahren in dem Mietshaus, aber auch das änderte nichts daran, dass Noel nun gegen sie Klage einreichte. Doch vor Gericht erschien weder der ehemalige Oasis-Sänger, der sich allerdings von seinem Anwalt vertreten ließ, noch die Angeklagte. Trotzdem muss sie nun erst einmal zahlen: Satte 9.000 Euro lautet das Versäumnis-Urteil. Das wird jedoch noch nicht alles sein, wie ein Sprecher des Amtsgerichts bekanntgab und auf einen neuen Verhandlungstermin verwies: „Es stehen noch weitere Mietzahlungen aus. Der Prozess wird fortgeführt.“

Noel und Liam Gallagher
Getty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de