Jetzt wissen wir ja endlich, weshalb Harry Potter-Liebling Emma Watson (20) eine Auszeit von ihrem Studium an der US-Elite Uni Brown brauchte. Die hübsche Schauspielerin wurde ja gerade das neue Werbegesicht der Kosmetikmarke Lancôme. Und das Fotoshooting sowie der Dreh des Werbespots in Paris waren sehr zeitaufwendig.

Emma ist überglücklich, den Deal gelandet zu haben, machte es auf ihrer Twitter-Seite schon sehr spannend und kündigte ganz geheimnisvoll an, dass sie ein neues Projekt habe. Gestern war es dann soweit, die 20-Jährige stand in der Stadt der Liebe für Lancôme vor der Kamera.

Mit Hut, Blazer, Krawatte und Spitzen-Hotpants macht die Britin dem Garçon-Look alle Ehre. Neben dem jungenhaften Stil zeigt uns die Beauty mit ihren endlos langen Beinen aber zeitgleich auch ihre feminine Seite. Die ersten Bilder beweisen uns also schon jetzt: Mit Emma wurde definitiv die richtige Wahl getroffen!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York
Stephen Lovekin/Getty Images
Tom Felton und Emma Watson auf der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes"-Premiere in New York
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis
Getty Images
Alan Rickman, Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Matthew Lewis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de