Pop-Prinzessin Britney Spears (29) erfreut ihre Fans ja gerade regelmäßig mit kleinen Songausschnitten, um die Wartezeit bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Femme Fatale" ein wenig zu verkürzen. Jetzt hat Britney auf Twitter mal wieder geteast, doch dieses Mal keinen Song, sondern ein Foto vom Dreh ihres neuen Videos.

Der Clip zur zweiten Single „Till The World Ends“ verspricht wieder mal wirklich sexy zu werden, denn Britney sieht ganz schön heiß aus! Mit zerzausten Haaren, zerrissener Strumpfhose und cooler Lederjacke gönnt sich Brit ein kleines Päuschen am Set. Nur die Ugg-Boots passen nicht ganz ins Bild, doch Britney hat es eben gerne auch einfach mal bequem und praktisch.

Die Sängerin scheint auch ganz schön ins Schwitzen gekommen zu sein. Aber kein Wunder, denn wie sie auf Twitter erklärte, hatte sie da gerade eine intensive Tanzszene hinter sich: „Tag 1 vom Videoshoot. Hab gerade meine erste große Tanznummer hinter mich gebracht. Nehme mir eine wohlverdiente Pause, Leute! - Brit“ Na, da sind wir aber mal auf das Endergebnis des Videos gespannt!

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de