Nachdem Peaches Geldof (22) erst vor Kurzem angeblich beim Klauen erwischt wurde, gibt es nun die nächste Negativ-Schlagzeile. Denn jetzt tauchten Bilder des britischen It-Girls auf, die einige Fragen offen lassen. Die Sun veröffentlichte nun ein Foto, das Peaches in guter Sandwich-Manier zwischen zwei Frauen und zwei Männern zeigt, die übereinander herfallen. Alle nackt.

Hat da wohl jemand eine kleine Nackt-Orgie gefeiert? Besonders pikant: Die Fotos sollen entstanden sein, als Peaches noch mit Schauspieler Eli Roth (38) liiert war, er soll von ihrem Lebenstil nicht sonderlich begeistert gewesen sein und die Beziehung daraufhin beendet haben. Peaches jedoch betonte nach Veröffentlichung der Fotos auf ihrem Twitter-Account, dass sie ein ganz normales Leben führe und die Fotos aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

„Ich hab die Schnauze voll von diesen Klatschblättern, die versuchen mich als „wildes, sexbesessenes Party-Girl“ hinzustellen, während ich ein ganz normales Leben führe. Lasst mich in Ruhe!“ Naja. Als „ganz normal“ würden viele Peaches Leben, das bisher von Drogenexzessen, wilden Partys und natürlich allein schon durch den bekannten Namen ihres Vaters, Bob Geldof (59), geprägt war, wohl nicht gerade bezeichnen.

Peaches Geldof 2014 in London
Getty Images
Peaches Geldof 2014 in London
Bob Geldof im November 2016
Getty Images
Bob Geldof im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de