Er kann einfach nicht genug kriegen! Nicht nur, dass sich Charlie Sheen (45) jetzt noch eine dritte Göttin ins Haus holen möchte, nein, jetzt hat er seit Kurzem auch noch eine neue sexy Mitarbeiterin. Ganz begeistert von seiner neuesten Errungenschaft twitterte er vor ein paar Tagen: „Der Hexenmeister bei der Arbeit; Und die haben mir gesagt, ich könnte keine sexy Stenografin finden. Epic.“ Natürlich wollte er die sexy Tippse seinen Fans nicht vorenthalten und twitterte auch gleich ein Foto von der, es lebe die Abwechslung, brünetten Schönheit.

Und dass nicht nur Porno-Stars gewisse Vorzüge haben, beweist das neueste Pic seiner sexy Stenografin. Charlie hat sich natürlich schön hinter ihr postiert, um ja auch eine gute Aussicht zu haben, und linst seiner Mitarbeiterin mal einfach ganz frech in den Ausschnitt. „Ein weiterer stenografischer Moment mit Wendy Priest. Die Grammatikpolizei kann jetzt nach Hause gehen...“ Scheint ganz so, als ob sich Charlie sich da mit seiner Tippse in eine „winning situation“ gebracht hätte. Auch sein Shirt passt ganz hervorragend zum Gesamteindruck, steht doch da geschrieben: „Das ist das, was Gewinner machen!“ Charlie weiß eben einfach, wie der Hase läuft...

Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Getty Images
Brooke Mueller und Charlie Sheen, 2009
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Getty Images
Denise Richards und Charlie Sheen im Oktober 2003
Charlie Sheen, Schauspieler
TIBRINA HOBSON/AFP/Getty Images
Charlie Sheen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de