Kaum zu glauben, aber wahr: Gerade mal acht Wochen ist Phyllon Joy jetzt alt und seine stolze Mama, das Victoria's Secret-Model Doutzen Kroes (26), ist schon wieder rank und schlank.

Zusammen mit Ehemann Sunnery James, der seinen Sohn ganz liebevoll herumträgt, war das Model in Miami Beach und genoss die Sonne am Pool. Kaum zu glauben, dass sie in nur zwei Monaten ihre perfekte Bikinifigur zurückerlangt hat. Am Bauch sieht man nicht das kleinste Fettpölsterchen. Anscheinend ist die Babypause für Doutzen schon wieder vorbei. Denn die frischgebackene Mama war nicht etwa zum Vergnügen im sonnigen Florida unterwegs. Sie stand schon wieder als Model vor der Kamera. Söhnchen Phyllon war natürlich bei dem Shooting mit dabei und musste nicht ganz auf seinen hübsche Mama verzichten.

Ob sie dann bald auch wieder als Victoria's Secret-Engel über den Laufsteg schwebt?

Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014
Pascal Le Segretain/Getty Images
Sunnery James und Doutzen Kroes auf der Victoria's Secret Fashion Show 2014
Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Doutzen Kroes auf der New York Fashion Week 2018
Doutzen Kroes, Topmodel
Pascal Le Segretain/Getty Images for L'Oreal Paris
Doutzen Kroes, Topmodel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de