Aubrey O'Day (27) geht wirklich gerne feiern, mal lässt sie sich dabei mit einem „Real OC Housewife“ ablichten, ein anderes Mal mit einem männlichen Begleiter oder auch gerne mal mit Carmen Electra (38). Doch nun kommt eine neue „Eroberung“ hinzu, mit der Aubrey wohl gerne häufiger um die Häuser ziehen würde, wie man ihren Twitter-Posts entnehmen kann.

Ihre neue „Liebe“ ist keine Geringere als die ehemalige Porno-Queen Jenna Jameson (36). Und von ihrer neuen guten Freundin und sich selbst schickte sie natürlich auch direkt ein Foto via Twitter in die Welt hinaus. „Ich und meine Geliebte Jenna Jameson werden WILD in LA! Ich liebe dich, Wunderschöne!“, schrieb sie zu dem Schnappschuss, auf dem sich die beiden Blondinen im Arm halten. Niedlich, aber doch auch etwas seltsam. Aubrey und Jenna scheinen sich auf jeden Fall blendend zu verstehen, denn auf einem anderen Bild teilen sie sich einen Regenschirm und wirken wie richtig gute Freundinnen.

Als Mann gegen diese Verbindung anzukommen, kann wohl wirklich schwer werden.

Aubrey O'Day
Jeff Spicer / Freier Fotograf
Aubrey O'Day
Jenna Jameson im August 2015
Getty Images
Jenna Jameson im August 2015
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Carmen Electra 2018 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de