Promiflash Logo
Jennifer Hudson darf keine sexy Kleider tragenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson darf keine sexy Kleider tragen

31. März 2011, 6:15 - Promiflash Redaktion

Jennifer Hudson (29) wirkt jetzt viel selbstbewusster mit ihrer neuen Super-Figur. Viele Fans haben allerdings schon Angst, dass ihre Radikal-Diäten und der permanente Gewichtsverlust in einer Magersucht enden könnte. Auch ihr Verlobter David Otunga (30) war neulich noch sehr besorgt, dass es seine Liebste übertreiben könnte und wollte sie sogar schon füttern. Doch wie es scheint, hat sich David nun endlich an die schlanke Figur gewöhnt.

Zumindest, wenn man Jens Worten Glauben schenken darf. Sie sagte nämlich in der Tonight Show: „Er gewöhnt sich daran.“ Manchmal allerdings ist er wohl ein wenig besorgt, wenn seine Verlobte so aufreizend – seit sie 40 Kilo abgenommen hat, trägt sie figurbetonte sexy Outfits – zu öffentlichen Veranstaltungen geht. „Er macht dann viel Aufhebens und sagt Sachen wie, 'Warum musst du dich so herausputzen, wenn du ausgehst und warum kannst du nicht so rausgehen wie früher.'“ Die Zeiten sind wohl eindeutig vorbei!

Schließlich ist Jennifer überglücklich, es soweit gebracht zu haben. „Ich fühle mich so, als hätte ich zehn Jahre von meiner Jugend zurückbekommen. Ich sehe um zehn Jahre jünger aus.“ Recht hat sie und ihr Verlobter wird das auch noch einsehen. Doch als Modeberater wird er garantiert nicht so schnell von Jen beauftragt.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Getty Images
Jennifer Hudson und David Ortunga bei den Grammy Awards 2010
Disney
Getty Images
Disney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de