Jennifer Hudson (29) wirkt jetzt viel selbstbewusster mit ihrer neuen Super-Figur. Viele Fans haben allerdings schon Angst, dass ihre Radikal-Diäten und der permanente Gewichtsverlust in einer Magersucht enden könnte. Auch ihr Verlobter David Otunga (30) war neulich noch sehr besorgt, dass es seine Liebste übertreiben könnte und wollte sie sogar schon füttern. Doch wie es scheint, hat sich David nun endlich an die schlanke Figur gewöhnt.

Zumindest, wenn man Jens Worten Glauben schenken darf. Sie sagte nämlich in der Tonight Show: „Er gewöhnt sich daran.“ Manchmal allerdings ist er wohl ein wenig besorgt, wenn seine Verlobte so aufreizend – seit sie 40 Kilo abgenommen hat, trägt sie figurbetonte sexy Outfits – zu öffentlichen Veranstaltungen geht. „Er macht dann viel Aufhebens und sagt Sachen wie, 'Warum musst du dich so herausputzen, wenn du ausgehst und warum kannst du nicht so rausgehen wie früher.'“ Die Zeiten sind wohl eindeutig vorbei!

Schließlich ist Jennifer überglücklich, es soweit gebracht zu haben. „Ich fühle mich so, als hätte ich zehn Jahre von meiner Jugend zurückbekommen. Ich sehe um zehn Jahre jünger aus.“ Recht hat sie und ihr Verlobter wird das auch noch einsehen. Doch als Modeberater wird er garantiert nicht so schnell von Jen beauftragt.

Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Heidi Klum bei der Grammy Verleihung 2018
Jennifer Hudson bei einer Party bei den 60. Grammy Awards
Jewel Samad/AFP/Getty Images
Jennifer Hudson bei einer Party bei den 60. Grammy Awards
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck
Getty Images
Minnie Maus, Goofy, Mickey Maus und Donald Duck


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de