Anzeige
Promiflash Logo
So sexy: "Wonder Woman" Adrianne Palicki in ActionGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy: "Wonder Woman" Adrianne Palicki in Action

31. März 2011, 9:15 - Promiflash Redaktion

Lange war nicht klar, wer die Wonder Woman in der neuen TV-Version spielen sollte. Doch nachdem Megan Fox (24) die Rolle abgelehnt hatte, verpflichteten die Produzenten der Serie nun Adrianne Palicki (27) dafür, die weibliche Version von Superman zu mimen.

Eine sehr gute Besetzung, wie sich jetzt herausstellt, denn in dem engen Latexkostüm macht die Schauspielerin wirklich eine tolle Figur und wird wohl so einigen Männern den Kopf verdrehen. Auf der Jagd nach Bösewichtern rennt Adrianne in Hollywood am Wonder Woman-Filmset so über Autos hinweg, als wenn sie nie etwas anderes gemacht hätte.

Da staunt selbst die männliche Marilyn Monroe (✝36), die sich auch ans Set verirrt hat und muss wohl neidvoll zugeben, dass die Oberarme von Adrianne viel durchtrainierter sind. Die Fotos von den Dreharbeiten machen auf jeden Fall Lust auf mehr...

Megan Fox und Brian Austin GreenGetty Images
Megan Fox und Brian Austin Green
Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017Getty Images
Adrianne Palicki und Scott Grimes, Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de