Promiflash Logo
Sylvie van der Vaart: Mehr Sex durchs Tanzen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sylvie van der Vaart: Mehr Sex durchs Tanzen?

11. Apr. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance geht es ja immer ganz schön heiß her, zu sexy Rhythmen lassen die Kandidaten ihre Hüften kreisen und heizen das Publikum ganz schön an. Doch auch Moderatorin Sylvie van der Vaart (32) lässt sich von der sexy Atmosphäre anstecken und behauptet sogar, dass das Tanzen eine ganz spezielle aphrodisierende Wirkung auf sie habe.

„Tanzen macht etwas mit dem Körper, auch mit dem Selbstbewusstsein und ich finde schon, wenn man besser den Körper kennenlernt, sich besser bewegt, ich finde das macht eine Frau und einen Mann noch mehr sexy und ja, das benutzt man dann auch...“, erzählt die Moderatorin mit einem verschmitzten Grinsen im RTL-Interview.

Doch nicht alle sind da ihrer Meinung. So kann Kristina Bach (49) schon gar nicht mehr an Sex denken, weil das Training für Let's Dance einfach viel zu kräfteraubend ist. „Ehrlich gesagt, vor lauter Tanztraining denk ich gar nicht mehr an Sex. Es ist so anstrengend. Ich hab nur Tanzen im Kopf. Ich weiß gar nicht, woher ich die Kraft nehmen soll, noch an Sex zu denken.“ Doch einer, der es wissen muss, nämlich Juror Joachim Llambi (46), meint, dass das alles rein gar nichts miteinander zu tun hat. Denn bei ihm wäre, ob er jetzt tanze oder nicht, in der Hinsicht immer alles im grünen Bereich. Na, dann...

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de