Promiflash Logo
Hayden Panettiere: "Klar geht Sex mit Klitschko!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Hayden Panettiere: "Klar geht Sex mit Klitschko!"

13. Apr. 2011, 21:14 - Promiflash Redaktion

Hayden Panettiere (21) sorgte ja von Anfang an für Aufsehen mit ihrer Beziehung zu Box-Champ Wladimir Klitschko (35). Und der Größenunterschied ist ja auch wirklich etwas außergewöhnlich bei den beiden, Wladimir ist stolze 1,98 m, Hayden dagegen nur 1,54 m groß. Gerade deshalb werden Hayden auch manchmal ganz schön seltsame Fragen gestellt.

Wie sie jetzt in der Talkshow von Ellen DeGeneres (53) erzählte, wurde sie vor Kurzem sogar gefragt, wie sie denn überhaupt Sex mit Wladimir haben könne. „Er ist ja ein ganzes Stück größer als ich. Deshalb kommen die prüdesten Leute zu mir und fragen 'Klappt das überhaupt?'. Yeah, natürlich klappt das“, erzählte Hayden. „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg! Das sind ganz oft sehr sehr konservative Leute, die sagen, dass sie das einfach wissen müssen.“ Ganz schön seltsam, oder? Da war selbst die sonst so schlagfertige Talkqueen Ellen ganz irritiert: „Ich weiß, wovon du sprichst, aber ich bin gerade einfach nur geschockt!“

Doch Hayden lässt sich von solchen Fragen nicht aus der Ruhe bringen, zu glücklich ist sie einfach mit ihrem Boxer. „Naja, man kann es sich ja nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Der Gedanke, jemanden so großen zu daten, hat mir am Anfang schon ein bisschen Angst gemacht. Aber so ist das eben, man verliebt sich einfach!“

Hayden Panettiere im Januar 2017
Getty Images
Hayden Panettiere im Januar 2017
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Getty Images
Hayden Panettiere, Schauspielerin
Schauspielerin Hayden Panettiere
Getty Images
Schauspielerin Hayden Panettiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de