Der Fakt, dass Hugh Hefner (85) Kinder hat und bereits vor seiner neuen Liebe Crystal Harris (24) schon zwei Mal verheiratet war, wird oft vergessen. Doch nun zeigte sich sein zweitjüngster Sohn Marston Hefner (21) ganz cool den Paparazzi.

Denn Playboy senior und Playboy junior feierten erst kürzlich zusammen Geburtstag. Der Ältere wurde 85 Jahre und der Jüngere 21 Jahre alt. Damit erreichte Hefs Sohn nun endlich die Volljährigkeit in den USA und dafür beschenkte ihn Daddy reich mit einer tollen Party. Der smarte Marston hat noch einen kleinen Bruder namens Cooper, der erst 20 Jahre alt ist und deswegen nicht mitfeiern durfte.

Insgesamt hat der einzig wahre Playboy vier Kinder und kümmert sich rührend um alle. Wird denn jetzt bei seiner dritten Hochzeit auch wieder ein Sprössling das Licht der Welt erblicken? Bei dem Ausblick auf die bisherigen Söhne würden wir uns jedenfalls auf weiteren Nachwuchs freuen.

Hugh und Crystal Hefner, 2014
Getty Images
Hugh und Crystal Hefner, 2014
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im Februar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de