Eigentlich sollte ja nun endlich Ruhe sein im Jigsaw-Horror-Kabinett - doch jetzt das: Gerüchten zufolge, kann es tatsächlich einen achten Teil der Saw-Reihe geben, obwohl „Saw 3D - Vollendung“ als finaler Teil geplant war.

Die Macher des grausamen Vergnügens, James Wan und Leigh Whannell, haben nun in einem Interview mit Insidious zu den Spekulationen Stellung genommen: „Ich würde sagen, du kannst immer auf den Kapitalismus zählen. Für jetzt ist es zwar beendet, aber durch die Tatsache, dass es sich bei SAW um ein großes Franchise handelt, kann man nie so genau sagen, ob die Reihe eines Tages nicht doch noch fortgesetzt wird. Aber ob und wann es dazu kommt, liegt in den Händen des Studios.“

Obwohl das noch eine relativ unklare Aussage ist, fügten die beiden Grusel-Fans verheißungsvoll hinzu, dass sie bei einem weiteren Teil wieder dabei wären. Allerdings würden sie gern etwas Originelleres erschaffen, denn trotz packender 3D-Effekte konnte der 7. Teil das Publikum nur wenig überzeugen. Es bleibt also spannend, ob die fiesen Fallen nochmal zuschnappen werden. Würdet ihr denn einen weiteren „Saw“-Teil sehen wollen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de