Kennt ihr noch Martin Brewer aus der US-Serie „Eine Himmlische Familie“? Tyler Hoechlin (23) kam erst spät dazu, begeisterte die weiblichen Fans aber umso mehr. Der Schauspieler, der inzwischen lieber Baseball-Spieler ist, hat sich etwas zurückgezogen und lehnt dafür auch gern mal tolle Rollenangebote ab: „Das letzte Mal, als ich mich zwischen Baseball und der Schauspielerei entscheiden musste, habe ich eine Rolle in Twilight abgelehnt.“ Er sollte eigentlich einen Bruder von Edward spielen, entschied sich aber für den Sport.

Jetzt ist er wieder da, wenn auch vorläufig nur in Amerika und spielt eine Rolle, die gar nicht so weit weg ist von Twilight. Im Remake des 80er-Jahre-Klassikers Teen Wolf zeigt Tyler jetzt regelmäßig auf MTV, dass er auch das Zeug zum Wolf hat. Doch ganz genauso wie der Kultfilm mit Michael J. Fox (49) wird die neue Version dann doch nicht. „Der Titel ist definitiv der gleiche. Jedoch ist die Show eigentlich so gar nicht wie das Original. Es ist viel dunkler, also keine haarigen Basketball-Einstellungen“, sagte der charmante Dunkelhaarige gegenüber Popeater.

Tyler, dessen Nachname deutsch ist und auf den er sehr stolz sei, spielt in der mehrteiligen Serie zwar nur eine Nebenrolle, trotzdem ist die Show ein absoluter Hingucker. Seht hier bereits einen Trailer:

Tyler HoechlinStarbux/WENN.com
Tyler Hoechlin
Tyler HoechlinNikki Nelson/WENN.com
Tyler Hoechlin
Tyler HoechlinWENN
Tyler Hoechlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de