Wow, die haben es ja wahrlich drauf! Wir trafen die süßen Jungs von The Black Pony im Berliner Mauerpark und wurden Zeuge ihrer sportlichen Qualitäten. Denn normalerweise kommt man ja nur in den Genuss ihres musikalischen Talents.

Nachdem wir euch ja bereits die sexy oben ohne Fotos von Eugen (18) und Trevor (17) gezeigt haben, folgen nun Extrem-Bilder! Eugen hat uns in einem Interview schon einmal verraten, dass er die Trendsportart Parkour total liebe. Dabei springt man über Hindernisse, macht Saltos oder sonstige, eigentlich ziemlich gefährliche, Dinge. Auch Trevor hat es mittlerweile drauf, über Felsen zu jumpen oder sich in der Luft um die eigene Achse zu drehen. Respekt, kann man da nur sagen. Ihr Bandkollege Kevin (19) lässt dann doch lieber einen Ball auf dem Finger balancieren.

Im Anschluss an die Einzelvorführungen gab's dann noch eine Runde Fußball. Da gingen Männerherzen auf. Auch Ryan (18) sah überglücklich aus und erzählte gegenüber Promiflash: „Das ist super, seit wir hier sind, hatten wir vielleicht drei Tage frei und es ist toll, die Sonne scheint, das ist das, was ich mache, wenn ich bei mir zu Hause bin.“ Auch Kevin wirkte total happy: „Es ist geil, das schöne Wetter zu genießen, ein paar Sachen auszuprobieren, ein bisschen im Park zu spielen, Barbecue zu machen. So was haben wir sehr selten.“ Was bei den Musikern beim Barbecue auf den Grill kam und ob sie öfters solche Grillsessions haben, erfahrt ihr später.

The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony
The Black PonyPromiflash
The Black Pony


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de