Nachdem schon Uta Kargel (29) verraten hat, wie sie das derzeitige Osterfest verbringt, wollen wir euch natürlich auch verraten, was ihr Serien-Traummann Lorenazo Patané (34) vorhat.

Und es scheint, als wären die beiden Sturm der Liebe-Schauspieler ziemlich gegensätzlich. Während Uta verreist, verrät Lorenzo im Interview mit daserste.de: „Wie jedes Jahr fahre ich zu meiner Familie nach Catania auf Sizilien.“ Lorenzo weiß auch schon ganz genau, was er in Italien machen wird: „Wir sitzen gemütlich zusammen, gehen gemeinsam in die Ostermesse und nehmen an der Oster-Prozession teil. Traditionell gibt es eine "Torta di Pasqua", einen Hefe-Osterfladen mit einem Ei.“

Eine Reise, wie die seiner Kollegin Uta kommt für ihn gar nicht in Frage: „Nein, das geht nicht. Das ist einfach Tradition. An Ostern kann ich nirgendwo anders hin, da muss ich bei meiner Familie in Italien sein. Das ist schön, aber auch anstrengend.“ Wir hoffen für Lorenzo, dass das Familien-Osterfest nicht zu anstrengend wird und wünschen ihm eine schöne Zeit in Italien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de