Robert Pattinson (24) in Berlin! Wie Promiflash schon berichtete, sorgte der Star gestern für große Hitzewellen bei Fans und Presse gleichermaßen, als er am Potsdamer Platz bei der Premiere seines Films „Wasser für die Elefanten“ auch ohne Co-Star Reese Witherspoon (35) Hollywood-Glamour pur verbreitete.

Robert weilt nicht das erste Mal in unserer Hauptstadt: „Ich war 17 oder 18, als ich das erste Mal in Berlin war, um dort Urlaub zu machen. Ich hatte dort die wunderbarste Zeit, die Galerien, Geschichte, das Sozialleben, die Musik...ich hatte so eine tolle Zeit dort!“ Die wird er gestern hoffentlich auch gehabt haben. Seine Fans auf jeden Fall warteten zum Teil schon seit Stunden darauf, ihrem Liebling einmal ganz nah sein zu können und bereiteten ihm einen mehr als warmen Empfang.

Leider wurde nicht die Geduld aller Fans belohnt. So gerne Robert bei der Premiere auch zu allen Fans gegangen wäre, um Autogramme zu geben und für Fotos zu posieren, war es dem Star leider nicht möglich. Es waren einfach zu viele Menschen gekommen, als dass der schüchterne Star alle hätte glücklich machen können. Sichtlich betrübt darüber, nicht zu den nach ihm schreienden Fans gehen zu können, ließ er sich schließlich ins Sony Center hinein geleiten. Immerhin zeigte er sich noch mehrmals auf dem Balkon, um seinen Anhängern zuzuwinken.

Am Ende strahlten aber dann doch alle Robert-Fans, weil sie ihren Liebling live erleben und sich davon überzeugen konnten, wie sexy und sympathisch er in natura wirkt!

Für alle die nicht genug vom Twilight-Star kriegen können, haben wir hier noch einmal eine Bildstrecke zusammengestellt, damit ihr Robert (fast) hautnah erleben könnt.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
Getty Images
Sienna Miller bei "21 Bridges"-Screening in New York
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Robert Pattinson auf der amfAR-Gala in Los Angeles 2018
Getty Images
Robert Pattinson auf der amfAR-Gala in Los Angeles 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Juliette Binoche, Mia Goth und Robert Pattinson auf der "High Life"-Premiere
Getty Images
Juliette Binoche, Mia Goth und Robert Pattinson auf der "High Life"-Premiere
Robert Pattinson beim New York Film Festival 2018
Getty Images
Robert Pattinson beim New York Film Festival 2018
Juliette Binoche, Mia Goth, Robert Pattinson und Agata Buzek auf der "High Life"-Premiere
Getty Images
Juliette Binoche, Mia Goth, Robert Pattinson und Agata Buzek auf der "High Life"-Premiere
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de