Man hat in den letzten Wochen auffällig wenig von Taylor Swift (21) gehört, doch jetzt meldet sie sich mit einem total süßen Twitter-Familienbild zurück. Das zeigt die Countrysängerin in einem für sie typischen verspielten Outfit, bestehnd aus luftigem Blümchenrock und weißer Bluse.

Der zünftige Bursche neben ihr ist nicht etwa ein neuer Mann im Leben der Blondine, nein, den kennt sie schon eine ganze Weile. Das ist nämlich ihr Bruder Austin (19), mit dem sie sich total gut versteht. Taylor erklärt auch gleich, warum ihr Bruder diese Kluft trägt: „Ich hab endlich auch mal meinen Bruder wiedergesehen und ihm sein Geburtstagsgeschenk gegeben – das habe ich in Deutschland gekauft.“ Stolz posiert der Beschenkte in Lederhosen und macht auch wirklich eine gute Figur.

Wollen wir hoffen, dass in Austins Bierkrug nur Limonade drin ist, denn in den USA darf man ja erst mit 21 offiziell Alkohol kaufen und trinken. Ansonsten könnte er glatt als waschechter Bayer durchgehen. Taylor allerdings scheint noch nicht ganz von dem Look überzeugt zu sein, denn sie beäugt ihn doch arg kritisch.

Taylor Swift während der Jingle Ball Show 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift während der Jingle Ball Show 2017
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Theo Wargo/Getty Images for iHeartMedia
Taylor Swift beim Jingle Ball 2017
Taylor Swift beim DIRECTV NOW Super Saturday Night Concert 2017
Kevin Winter/Getty Images for DIRECTV
Taylor Swift beim DIRECTV NOW Super Saturday Night Concert 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de