Nina Dobrev (22) hat eine Rolle in einem neuen Film an Land gezogen! Und die wird wahrscheinlich heißer als ihre Rolle in Vampire Diaries. Der Serienstar, der gewohnt sexy auf der Premiere von „Last Night“ gesehen wurde, wird bei „The Perks of Being a Wallflower“ mitspielen.

Bei dem Film handelt es sich um eine Adaption des 1999 erschienenen Romans von Stephen Chobsky. Schon der Roman hat Protestschreie in den USA ausgelöst, weil er skandalöse und nicht jugendfreie Themen freizügig anspricht. Es wird die Story von Teenager Charlie erzählt, der so ziemlich alles von Drogenkonsum bis zu Selbstmord durchmacht. Demnach wird auch bei der Verfilmung erwartet, dass vieles zum Thema Sex, Drogen und Selbstmord unter Jugendlichen gezeigt wird. Schon jetzt wird der Film deshalb als skandalös bezeichnet.

Laut novinite.com ist nun Nina zu dem gewagten Projekt dazugestoßen! Dem Thema der Story nach wird sie sicher in einer sexy Rolle zu sehen sein. Mit dabei sind übrigens auch Emma Watson (21) und Logan Lerman (19). Die Verfilmung ist ein Projekt von Summit Entertainment, die bekanntlich einen Riesenerfolg mit der Adaption der Twilight-Saga hatten. „The Perks of a Wallflower“ kann somit ja eigentlich nur ein großer Hit werden und wir werden die wunderschöne Nina endlich auf der großen Leinwand bewundern können!

Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Jason Merritt/Getty Images for Vanity Fair
Nina Dobrev im blauen XL-Kleid in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Charley Gallay/Getty Images for Vanity Fair
Emma Roberts und Nina Dobrev in Beverly Hills, Kalifornien, im März 2018
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star
Theo Wargo/Getty Images
Paul Wesley, "Vampire Diaries"-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de