Chris Brown (21) hat ein neues Video! Und in diesem zeigt er uns einmal mehr, was für ein riesengroßer Fan er von Michael Jackson († 50) ist.

Nachdem uns Chris über die letzten Jahre mit zahlreichen Tributen auf den King of Pop beglückte, adaptierte er nun Michaels Song „Human Nature“ und bastelte daraus einen potentiellen Superhit. „She ain´t you“ erinnert nicht nur melodisch an das Original. Chris tanzt sich mit Hut und einer Menge Michael-Gedächtnis-Posen durch das durchaus unterhaltsame Video.

Wahre Kenner hören den 80er-Jahre Klassiker sofort heraus, doch für alle anderen empfiehlt es sich, in den Remix hineinzuhören. „She Ain't You (DJ LX Remix) Feat SWV & Michael Jackson“ mixt die Adaption mit dem Original und dem 1993er Remake des R&B-Trios Sisters with Voices.

Fraglich aber ist, ob Chris' neueste Hommage an Michael wirklich unter einem guten Stern stehen wird. Im Juni letzten Jahres brach der Rapper und Sänger bei den BET-Awards auf der Bühne in Tränen aus, als er ein Jacko-Medley im Gedenken an den Verstorbenen performte. Kurz darauf wurden Gerüchte laut, es wäre alles Fake gewesen.

Dass Chris aber wirklich ein wahrer Jacko-Anhänger ist, wird niemand abstreiten. Und den neuesten Beweis dafür könnt ihr euch nun hier anschauen:

Chris BrownSony Music
Chris Brown
Chris BrownSony Music
Chris Brown


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de