Wenn Mando Diao eines können, dann ist es rocken! Das bewiesen uns die Schweden gestern Abend höchstpersönlich bei einem exklusiven Gig im Rahmen der Coke Sound Up Shows. Das Event, das im Hamburger Stadtpark stattfand, gab den Fans die Möglichkeit, den Musikern in relaxter Festival-Atmosphäre bei ordentlich Sonnenschein ganz nahe zu kommen.

Was uns die gutaussehenden Schweden noch so über ihre Zukunft als Band und den Umgang mit weiblichen Fans erzählt haben, könnt ihr später hier auf Ptomiflash lesen!

Und nicht nur für die Fans, die sich einen Platz auf der Gästeliste per Gewinnspiel gesichert hatten, war der Abend etwas ganz Besonderes, auch Sänger Björn wird ihn wohl noch länger in Erinnerung behalten, denn dieser feierte in seinen 30. Geburtstag hinein. Ist das seine Vorstellung von einem perfekten Geburtstag? Wir von Promiflash fragten im Interview nach: „Nicht wirklich! Wir lieben es zu feiern und wir machen das ziemlich oft. Aber so etwas kann man nicht planen. Vor allem Hamburg war für Mando Diao immer etwas Besonderes, wenn wir hier gefeiert haben." Da dürfte der gestrige Abend sicher keine Ausnahme gewesen sein.

Nach dem Interview ging es dann auch schon los für die Jungs, die derzeit ohne festen Drummer unterwegs sind. Schnell wurden Gammel-Outfits gegen die obligatorischen schwarzen Anzüge getauscht und zur Entspannung noch ein paar Runden auf der Playstation gezockt, dann traf auch schon der Helikopter ein, der sie stilecht zur Bühne flog. Unter Geleitschutz des Hamburger Rugby-Teams begrüßten sie ihre Fans und legten dann alles in Schutt und Asche: Mit Songs wie „Down in the Past“, „Gloria“ und „Dance with Somebody“, die die Anzug-Rocker wie schon beim MTV Unplugged-Konzert mit Klavier, Streichern und Akustikgitarre spielten, erfüllten sie sämtliche Wünsche des Publikums und bekamen dafür eine ausgelasse tanzende und glückselig strahlende Fan-Menge zu sehen.

Mando DiaoPromiflash
Mando Diao
Mando DiaoPromiflash
Mando Diao
Mando DiaoPromiflash
Mando Diao
Mando DiaoPromiflash
Mando Diao
Mando DiaoPromiflash
Mando Diao
Mando DiaoPromiflash
Mando Diao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de